60 seconds mit Dmitry Vrubel

Kehrwoche beim Bruderkuss

Nachdem ich Dmitry vor gut zwei Jahren schon einmal getroffen und interviewt habe, ist er uns letztes Jahr bei der Reinigungsaktion der Eastside Gallery vor die Kamera gelaufen.

Die ursprüngliche Idee zu 60seconds war es, jeweils kurze, 1-minütige Video-Interviews mit mehr oder weniger wichtigen, aber in jedem Fall interessanten Leuten zu drehen und zu veröffentlichen. Nachdem wir nun fast ein 3/4-Jahr mit ganz anderen Dingen beschäftigt waren, werden wir versuchen dem Namen in Zukunft besser gerecht zu werden und regelmäßig entsprechende Filme zu veröffentlichen.

, ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.